Wir sind Riemel Bedachungen

 

Riemel Bedachungen baut seit 1968 zeitgemäße Dächer. Durch gut geschulte Mitarbeiter entsprechen unsere Qualitätsstandards immer dem aktuellen Stand der Technik. Und nicht nur das. Wir legen großen Wert darauf, pünktlich und zuverlässig auf Baustellen zu sein und diese sauber wieder zu verlassen.

Die Geschäftsführung
Das Büro
Die Bauleitung
Die Dachdecker
Mike S
Juppi S
Patrick H
Juergen T
ReneH
HolgerB
MichaelP
SebastianS
RalfT
Hans-WernerSch
PiotrL
DennisS
ChristianS
FrankS
MarioT
PascalS
MichaelG
ThomasH
LukaszM
Paul
JeremyB
JulianW
Antonio T.
Die Partner

WIR SUCHEN DICH –
WERDE TEIL EINES GUTEN TEAMS

FACHKRÄFTE

Fachkräfte sind gefragt. Auch bei uns.
Denn wir wollen langfristig gute Qualität bieten. Arbeiten bei Riemel Bedachungen – das ist ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Aussichten. Wir sind ein tolles Team und bieten gute Arbeitsbedingungen, am Regenwetter können wir jedoch auch nichts ändern. Das Gehalt bei Riemel stimmt natürlich auch.

Wir wünschen uns aber auch etwas von unseren Mitarbeitern. Vor allem Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kompetenz und Fachwissen. Freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden gehört ebenfalls dazu. Guter Überblick und Verlässlichkeit sind weitere Eigenschaften, die wir sehr schätzen. Wir bieten jedem Mitarbeiter stets die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. So schaffen wir als Arbeitgeber eine gute Perspektive für Ihre/Deine Zukunft.

Du passt zu uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

➞ Kontakt

02137 789 060 | riemel@t-online.de

GUTE AUSSICHTEN – WIR BILDEN AUS!

Du suchst nach einem Beruf, indem du etwas schaffen kannst, der interessant und abwechslungsreich ist?
Werde Dachdecker und komm zu uns. Wir bieten dir eine interessante Ausbildung bei guter Vergütung. Von Anfang an kommst du mit uns ganz nach oben.
Das bekommst du von uns: Wir bieten eine erstklassige Ausbildung und jede Menge Möglichkeiten der Weiterbildung.

Wir fördern Talente und bieten dir eine Qualifizierung auf Spezialgebiete an. Freu dich auf ein tolles Team, mit dem du jeden Tag hoch hinauskommst.

Und das brauchst du, um bei uns zu starten: Einen Schulabschluss solltest du schon in der Tasche haben. Die Motivation, einen der ältesten Berufe professionell zu lernen und dir damit eine gute Zukunft zu erarbeiten.

Melde dich jetzt oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

02137 789 060 | riemel@t-online.de